Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Am ersten September hat Nils zur Einweihungsparty für die neue Halle eingeladen.

Das traf sich super, denn wir hatten ohnehin vor, dort wegen ein paar Umbauten vorbeizuschauen. Umso besser, wenn man das an einem Wochenende tun kann und dann nicht den ganzen Betrieb stört, wenn man sich ein bißchen unterhalten möchte (wink)

Morgens kurz vor dem offiziellen Starttermin war der Platz noch schön frei, so daß man ein nettes Foto der Halle machen konnte - ohne zuviele Menschen, die ablenken:

Die Halle ist wirklich fein geworden, Gratulation! Da kann man glatt neidisch werden (wink)



Ein paar Gäste sind schon am Vorabend angereist, eine Menge kamen dann auch noch über den Tag verteilt. Nils hat sich wirklich nicht lumpen lassen und ganz kräftig aufgefahren. Wahnsinn!

Gegen Mittag fuhren noch einmal drei Autos eines Caterers vor, um eine mordsmäßige Portion Spanferkel mitsamt Beilagen aufzubauen. Großartig! Und super-lecker (smile)

Ehrlich, Hut ab vor der Organisation!

Die Gäste waren allesamt nette Leute, mit denen man sich toll unterhalten konnte, auch wenn man sich bisher noch nicht kannte.

Ein besonders Highlight für Fares war Luna von den Weltenbummlerinnen. Eine ganz liebe Hündin, die sich auf Anhieb mit unserem Großen verstand.

Nach einem für Fares ziemlich anstrengenden Tag (die ganze Zeit an der Leine, fremde Menschen außenherum und so viel verbotenes Essen in Reichweite) konnten die beiden am Abend auf einer angrenzenden Wiese toben und sich etwas entspannen.

Für den nächsten Morgen hatte Nils noch ein gemeinsames Frühstück angekündigt, das von einigen gerne angenommen wurde. Fares und ich übernachteten auch noch einmal und freuten uns auf den nächsten Tag (smile)

Bei der morgendlichen Hunderunde am 2. September konnte man auch gleich noch ein paar Fotos der Fahrzeuge der Übernachtungsgäste machen:

Das Frühstück war genauso üppig wie die Party am Vortag. Der Gesprchässtoff Gesprächsstoff ist auch noch lange nicht ausgegangen - insgesamt ein richtig netter Ausklang der Feier.

Nils, ganz herzlichen Dank für die Einladung! Wir werden uns bald wiedersehen... (smile)